Handlettering-Kurs bei dir Zuhause


News: Ich habe mich dazu entschlossen, bis mind. zum Herbst 2021 keine Kurse im privatem Rahmen anzubieten. Da ich im Sozialem Bereich arbeite, ist mir ein Kurs bei Jemandem Zuhause nicht sicher genug. Ich möchte meinen Beitrag zur Bekämpfung des Covid beitragen und auch meine Klienten nicht unnötig dieser Gefahr aussetzen. Die Kurse in der CreaFabric und auch die Onlinekurse (siehe auf der Homepage von CreaFabric) werde ich aber durchführen. Im Atelier in Winterthur gibt es ein Schutzkonzept nach den Vorlagen vom BAG. Vielen Dank für dein/ihr Verständnis. Liebe Grüsse und bliib xund: Melanie (April 21)


Kursbeschrieb Handlettering für Einsteiger 

 

Inhalt:
Im Einsteigerkurs behandeln wir die Basic’s im Thema Handlettering. Es wird gezeigt, wie man mit Faux-Calligraphy schon sehr schöne Ergebnisse erzielen kann und so einfache Karten gestalten kann. Nicht’s geht über eine persönlich gestaltete Geburtstagskarte, oder? Im Kurs werde ich dich über die Grundtechnik des Handletterings mit Brushpens informieren und dir Kniff’s und Tricks zeigen. Anhand der eigens für die Kurse gestalteten Übungsblätter erhältst du ein gutes Tool, um auch Zuhause noch weiter zu üben. Denn ich kann dir zwar einiges über Handlettering erzählen und zeigen, üben jedoch musst du selber! Wie heisst es so schön: Übung macht den Meister! 

 

Im Kurs inbegriffen:
Übungsblätter (über 20 Seiten), 5 Stifte und eine kleine Überraschung 

 

Preis 100.- / Person
Gastgeberin/ Gastgeber erhält 50% auf den Kurspreis Ambiente, Verpflegung ist Sache der Gastgeberin ;O)

bei mehr als ca. 20min (einen Weg, 10km) Autofahrt Anfahrt von Bülach verrechne ich einen kleinen Aufpreis 

 

Dauer: 3 1/2h

 

ab 5 Kursteilnehmer / bis 12 Kursteilnehmer (je nach Platz natürlich)

 

Ich freue mich, euch persönlich kennenzulernen und euch etwas über meine Leidenschaft „Handlettering“ weiter zu geben.

 

Du kannst über das Kontakt-Formular oder per Mail mit mir die Details besprechen. Sprich mich an...