Handlettering Kurse


News: Ich habe mich dazu entschlossen, bis zum Herbst 2021 keine Kurse im privatem Rahmen anzubieten. Da ich im Sozialem Bereich arbeite, ist mir ein Kurs bei Jemandem Zuhause nicht sicher genug. Ich möchte meinen Beitrag zur Bekämpfung des Covid beitragen und auch meine Klienten nicht unnötig dieser Gefahr aussetzen. Die Kurse in der CreaFabric und auch die Onlinekurse (siehe auf der Homepage von CreaFabric) werde ich aber durchführen. Im Atelier in Winterthur gibt es ein Schutzkonzept nach den Vorlagen vom BAG. Vielen Dank für dein/ihr Verständnis. Liebe Grüsse und bliib xund: Melanie


Fasziniert dich diese Schönschrift auch so sehr wie mich und möchtest du gerne die Kunst des Handletterings lernen? Ich biete zwei verschiedene Kurs-Modelle an. Die eine Variante ist, dass du mich buchst. Ich werde zu dir nachhause kommen und dir und deine Freunden zeigen, wie man mit diesen "Brushpens" umgeht. Als Gastgeberin musst du nur die Hälfte des Kurses bezahlen und organisierst dafür die Anmeldungen und sorgst für das Wohl deiner Gäste.

Die andere Variante ist, dass du in die CreaFabric kommst und bequem in dieses schöne Atelier in Winterthur hockst, um dich von mir in die Welt des Handletterings zu verführen. 

 

Falls du eine individuelle Form eines Kurses suchst, schreibe mir eine Mail. Wir werden bestimmt eine wunderbare Lösung finden.