Handlettering - eine Leidenschaft

Herzlich willkommen in meiner kreativen Welt der Farben und Buchstaben


Durch die Leidenschaften lebt der Mensch;

durch die Vernunft existiert er bloss.

-Chamfort-


Hiermit bist du direkt in meine kreative Leidenschaft gestolpert, das freut mich. Schön, dass du da bist! Auf meiner Homepage findest du alles über mein grösstes Hobby. Aber eigentlich ist es nicht mehr "nur" ein Hobby für mich, aber schau selbst...

Viel Spass!

 

Wenn dir ein beschriftetes Produkt vorschwebt, dann scheue dich nicht, mich anzuschreiben und mir deine Idee vorzustellen! Ich habe schon diverse Aufträge gemacht, die du z.T. im "Portfolio" siehst.

 

Ich gebe in der Nähe von Zürich (Winterthur)  Kurse in Handlettering, Aquarellmalerei und Alcohol Ink. Die Übersicht und Beschreibungen findest du hier.